13. Frühneuzeittag in Rostock

Die 13. Arbeitstagung der Arbeitsgemeinschaft „Frühe Neuzeit“ im Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands findet vom 19.09.2019 - 21.09.2019 unter dem Titel "Konkurrenzen" erstmals in Rostock statt.

Teilnahmegebühren:

Normalpreis: 40 €
ermäßigt: 20 € (Studierende, Doktoranden, Erwerbslose - bitte bringen Sie für eine ermäßigte Teilnahmegebühr einen Nachweis in Form einer Studienbescheinigung o.ä. zur Konferenz mit. Diese wird bei der Anmeldung überprüft)

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 05.09.2019 per Email unter fruehneuzeittag2019uni-rostockde an.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an Franziska Neumann (Universität Rostock) wenden: franziska.neumann@uni-rostock.de

Veranstalter: Prof. Hillard von Thiessen; Organisation: Dr. des. Franziska Neumann

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.geschichte.uni-rostock.de/arbeitsbereiche/geschichte-der-fruehen-neuzeit/lehrstuhl/konkurrenzen-13-fruehneuzeittag-rostock-19-21092019/