Workshop „Advice and Instruction in Classical Antiquity II“ am 5. und 6. Dezember 2019

Abstract (bitte hier klicken)
Programm (bitte hier klicken)

Es handelt sich um einen internationalen Workshop von Doktoranden der klassischen Philologie, der auf eine erste Zusammenkunft an der Universität Manchester im September 2019 folgt.
Die Beiträge gehen der Frage nach, worin die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von beratenden und belehrenden Texten des klassischen Altertums liegen.
Im Anhang befindet sich sowohl das Programm als auch ein Abstract, welches das Thema noch einmal schärfer umreißt.

Bei Interesse an einer Teilnahme wird um eine Rückmeldung per Email an paul.reichetanz2uni-rostockde  bis zum 29.11.2019 gebeten. Selbstverständlich ist aber auch eine spontane Teilnahme oder das Beiwohnen an einem einzelnen Vortrag problemlos möglich und sehr willkommen!

Paul Reichetanz
Philosopische Fakultät